FAQ’s

Ihr kleiner Leitfaden zu häufig gestellten Fragen

Wie können wir Ihnen helfen?

Geben Sie bei der Coinstar Automaten-Suche Ihre PLZ/Wohnort ein. Fertig.

Das tut uns leid. Bitte gehen Sie zur Coinstar Automaten-Suche, um einen anderen Automaten in Ihrer Nähe zu finden.

  • Schritt 1: Bringen Sie Ihre Münzen zum Coinstar Automaten.
  • Schritt 2: Drücken Sie auf die Starttaste, stimmen Sie den Nutzungsbedingungen zu, akzeptieren Sie die Gebühr und geben Sie Ihre Münzen auf das Tablett.
  • Schritt 3: Nachdem der Automat die Münzen akzeptiert hat, wird ein Wertbon über den Betrag abzüglich der Gebühr ausgedruckt. Lösen Sie Ihren Wertbon an der Kasse ein: Entweder bar auszahlen oder mit Ihrem Einkauf verrechnen lassen.

Wie viele andere Banken erheben auch wir eine Gebühr, die Gebühr hängt vom Standort ab und steht auf dem Bildschirm des Automaten. Wir haben sehr viele Automaten, was die Nutzung der Coinstar Automaten besonders bequem macht.

Nein, es ist kein Sortieren, Zählen oder Rollen der Münzen erforderlich. Bevor Sie die Münzen in den Automaten eingeben, sollten Sie darauf achten, dass die Münzen frei von Verschmutzungen und anderen Gegenständen sind. Nur so kann eine erfolgreiche Transaktion gewährleistet werden. Objekte wie Nahrungsmittel oder Schrauben sowie schmutzige oder klebrige Münzen können den Automaten blockieren.

Wenden Sie sich in diesem Fall an den Kundenservice unter 0800 183 3324.

Ja, Sie können sich Ihren Wertbon an der Kasse des Geschäfts auszahlen lassen oder mit Ihrem Einkauf verrechnen.

Sie erreichen den Kundenservice unter 0800 183 3324.

Wenden Sie sich an den Kundenservice unter 0800 183 3324. Dort wird Ihnen weitergeholfen.

Falls Sie weitere Fragen haben, sind wir gerne für Sie da.

Kontakt